Freitag, 11. Januar 2013

Kleine bunte Äpfelchen...

... zieren diesen weichen blauen Nicki von Michas Stoffecke.
Abgesetzt mit braunen Jerseybündchen und braunem Innenfutter aus Jersey am Oberteil ist dieses Strampelhöschen mit total vielen Sachen kombinierbar. Man muss ja immer sehen was grad nicht in der Wäsche ist...
Und heute hat er es das erste Mal angehabt und fühlt sich sehr wohl darin.
Der Schnitt ist eine Abwandlung der Pumphose aus der Ottobre. Ich hab ihn hier schon mal genäht. Schön ist, dass er recht weit geschnitten ist und damit viel Bewegungsfreiheit lässt.
Damit wünsche ich euch allen einen guten Start in ein wohl wieder winterlicheres Wochenende!
Herzlichst, Marie

1 Kommentar:

  1. Hach ja, Strampelhosen aus Nicki find ich so niedlich und kuschelig! Deine Variante gefällt mir sehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen