Freitag, 15. Mai 2015

Kleingestreiftes

Für das Nähcamp habe ich mir von Catrin aus dem Stoffbüro herrlich weichen Nosh-Jersey mitbringen lassen. Wirklich herrlich weich. Daraus ist ein Sommerkleidchen für mich entstanden und aus den Resten habe ich am Samstagabend nach dem süffig-amüsanten Abendessen in großer Runde noch ein kleines Shirt genäht. So ist aus den Resten doch noch was Schönes zum Teilen entstanden ;)



Und wenn ich endlich die Garnitur meines Kleides fertig habe kann ich mit dem Kind im Partnerlook gehen, stofflich gesehen zumindest ;)

Stoff: Nosh-Streifen in grau/mint
Schnitt: ein Ottobreschnitt, Größe 92, nehme ich an
Verlinkt mit: Made4Boys

Habt's schön, Marie

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt aufs Sommerkleidchen ... das Shirt ist schonmal seeehr süß!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Kleid ja schon gesehen (großartig!)- da macht sich der kleine Mann im Partnerlook bestimmt sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen