Montag, 23. Juli 2012

Sunday Tea Time

Gestern war ein richtig schöner Sonntag, der durch die Haupttätigkeiten essen, kochen, backen, schlemmen, schlafen, aussortieren alten Krempels und Häkeln einer kleinen Ausfahrgarnitur geprägt war. Falls sich schon mal jemand gefragt hat, ob es bei uns nach dem Kirschboom jetzt jeden Morgen Sauerkirschmarmeladenbrötchen gibt: nein :) Sie eignet sich nämlich auch wunderbar für eine andere sonntagssüße Kreation. Pünktlich um 5 (englischer Zeit natürlich) gab es Earl Grey und frisch gebackenen, noch warmen Scones mit Sauerkirschmarmelade und Schlagsahne. Sehr lecker!



Eigentlich wollte ich Short Bread machen, hab aber - schusselig wie ich zur Zeit bin - ein Sconesrezept gesucht. Naja, trotzdem lecker. Hier bin ich fündig geworden und das Ergebnis war wirklich lecker. Vor allem gehen die kleinen, ohne Belag mit diesem Rezept eher geschmacksneutralen Gebäckstücke wirklich schnell. Also: zur Nachahmung empfohlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen