Montag, 26. November 2012

Weihnachtsoutfit

Da ich ja nun schon seit einer Weile fast nur Babysachen nähe - in erster Linie, weil es sooo viel Spaß macht, schnell geht und mein Mamaherz noch höher schlagen lässt - komme ich grad zu kurz. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, was ich als letztes für mich genäht habe.

Daher habe ich grad die perfekte Inspirationsquelle für MEIN nächstes Projekt gefunden: mein Weihnachtskleid. Und hier findet ihr sie. Ein Weihnachtskleid Sew Along.
Seid also gespannt, ich mache mir Gedanken, wie die Liebsten mich dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum sehen werden. Dabei fällt mir ein: Weihnachten wird dieses Jahr doppelt gefeiert. Einmal mit Schwiegereltern und einmal mit Eltern. Hm, blöd, wenn man da zweimal das gleiche anhat, oder? Oh je, da kommt wohl doch noch einiges an Arbeit auf mich zu. Naja, zumindest zu einem Projekt sollte es reichen. Zur Not kann ich ja zumindest die Ohrringe, die ich tragen werde an beiden Tagen variieren ;)

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja gespannt... Steigst Du erst nächste Woche ein oder kriegen wir noch Deine Motivationen und Link-Sammlung gezeigt?
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Nee, eigentlich noch diese Woche. Bin nur noch nicht zum fotografieren gekommen :( Hab aber immerhin schon einige Ideen!

    AntwortenLöschen