Montag, 6. Mai 2013

Ein sommerlicher Regenbogenbody

Kennt ihr das - ihr seht ein Muster, findet es schick und gut zu nähen und schneidet wie verrückt zurecht, damit ihr auch jaaa viele Modelle davon habt? So ging es mir mit Schnabelinas Regenbogenbody. Vor kurzem erst entdeckt und schnell ins Herz geschlossen habe ich schon vier genäht, ein weiterer liegt immer noch zugeschnitten im Regal, weil mir das passende Ärmelmaterial noch fehlte.
Heute - passend zum herrlichen Wetter - zeige ich euch noch schnell die wirklich sommertaugliche Variante in meiner derzeit liebsten Farbkombination:
Wieder mal habe ich einen amerikanischen Ausschnitt gewählt und statt der Ärmel einfach noch ein Stücken Bündchenware angenäht. 
Damit hüpfe ich noch schnell zu Schnabelinas Galerie, die heute nach 365 Tagen schließt. Eine tolle Aktion mit soviel Insprirationen. Danke, Schnabelina :) 

1 Kommentar:

  1. So gefällt es mir auch gut. Davon brauch ich glaub ich auch noch welche diesen Sommer!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen