Montag, 19. August 2013

Wieder da...

Hm, also 2 Monate sollte die Sommerpause eigentlich gar nicht dauern, aber es war einfach soo viel los, das Wetter war schön und wir waren ganz viel unterwegs: zuerst vier Wochen Wohnmobilurlaub in Südfrankreich, war prima, vor allem mit dem Kleinen, dann noch eine Woche Usedom mit Eltern und Nichte, war auch richtig schön gewesen. Und nun ist es früh schon wieder dunkler wenn das Goldkind erwacht und man kann guten Gewissens schon mal ein Strick- oder Regenjäckchen einpacken wenn man vor die Tür geht. Naja, irgendwie freu ich mich auch auf den Herbst.

Hier kommen aber erst einmal noch ein paar Urlaubsimpressionen und Tragefotos der Babysommerkollektion.

Nach dem Regen in Le Casset
Rumkurven auf der Route de Crete
Bunte Fassaden in Valensole.
Die Provence auch ohne blühenden Lavendel schon schön gefunden.

Obligatorischer Abendspaziergang in Lombrés.
Am Strand von Hossegor gechillt. Mütze: Lumich, Regenbogenbody nach Schnabelina.
Ständig Käse und Wein verkostet. Nolay.
Nolay: In dem Auto ganz oben auf dem Weinberg geschlafen, mit France Passion.
Krummin, Usedom. Hose: Modell 4, Shirt: Modell 9, Ottobre 3/2013. Stoff: Lillestoff, Stoffmarkt. 


Ückeritz, Usedom: Hose auch prima als Mütze zu verwenden. Shirt: ebenfalls Nr. 9 aus Ottobre 3/2013.
Das letzte Shirt der Dreierserie: Modell Nr. 9, Ottobre 3/2013. Stoff: Stoffmarkt, Appli: Geschenk von Oma.
Ückeritz. Morgendliche Ostsee.
Habt ihr auch alle schöne Urlaube verlebt? Und habt ihr auch viel zu viele Sommersachen genäht? Ich habe noch einige Teile genäht, die der Kleine kaum anhatte und nächstes Jahr passen sie bestimmt nicht mehr. Wie traurig :( Da hilft nur: Sommer verlängern oder schnell in den nächsten Urlaub...
Ach ja, und hat zufällig jemand eine tolle Idee, was man aus Austern alles basteln kann?
Liebe Grüße, Marie

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder von deinem Sommer! Schön, dass du wieder zurück bist,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Fotos! Tragt ihr beim Abendspaziergang etwa mit einer emeibaby?! Will ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Geht auch prima auf den Rücken wenn sie dann größer sind. Wir sind echt zufrieden damit. Wie geht's denn mit dem Kleinen? Ich würde soo gerne mal ein Bild sehen!

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Eindrücke aus Frankreich und Co!
    Und der Kleine ist immer perfekt gekleidet. ;)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Kreta

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das mal nicht ein paar tolle Wochen Sommerurlaub waren!

    AntwortenLöschen