Freitag, 30. August 2013

Wikinger und Feuerwehrmänner auf die Brust

Ganz überwältigt von den schönen bunten Stoffen, die ich aus meinem Lillestoffpaket gezogen habe, hab ich voller Tatendrang angefangen, an der Herbstkollektion zu arbeiten. Herausgekommen sind zwei Langarmbodies für unser Demnächst-Kita-Kind nach dem Schnitt von Schnabelina.
Dabei habe ich auch gleich zwei meiner im Frühsommer aussortierten T-Shirts bzw. Longsleeves recycelt, indem ich den Stoff für die Ärmel und bei dem Wikingermodel auch für das Rückenteil habe. Damit habe ich mir auch gleich die Ärmelsäume gespart und war noch schneller fertig ;)
Zum Verschließen habe ich wie immer KamSnaps angebracht.
Aus dem Feuerwehrstoff habe ich auch gleich noch ein passendes Halstuch dazugenäht.
Damit schau ich dann auch gleich nochmal bei Made4Boys vorbei.
Frohen Start ins Wochenende, Marie

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja total super aus! Ich liebäugel ja auch schon immer mit den Wikingern. Allerdings habe ich ein Shirt aus dem Choochoo-Stoff von Lillestoff genäht und nach 2 mal waschen war die Farbe schon so blass, dass ich mich richtig geärgert habe. Ich hoffe, das ist einfach Pech gewesen, und Deine hübschen Bodies halten lange!!

    AntwortenLöschen