Dienstag, 16. September 2014

Gastbeitrag im Stoffbüro

Heute bin ich zu Gast im Stoffbüro!

Schaut beim :: stoffbüro :: spezial :: Webstoffe :: wenn ihr neue Sophie ohne Jacke sehen wollt ;)


Es warten dort in den nächsten Tagen noch viele weitere tolle Blusenschnitte auf euch!
Habt's schön, Marie

6 Kommentare:

  1. Sophie steht Dir wirklich sehr gut! Und schöne Fotos sind das von Dir!
    Der Schnitt reizt mich auch sehr, Du hast ihn mir noch schmackhafter gemacht :-)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi! Probier ihn unbedingt aus, der gefällt dir bestimmt! Dieser Stoff - oder was vergleichbares - ist sehr gut dafür geeignet.
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  2. Die ist wirklich toll geworden! Kompliment! :.)

    Und jetzt schaue ich mich erst mal genauer auf deinem Blog um. Den kannte ich bisher noch gar nicht …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und: Herzlich Willkommen ;)

      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  3. Vielen Dank für die tolle Sophie! Grüße von Silke (schnittchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Und vielen Dank zurück für den sehr schönen Schnitt!
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen