Mittwoch, 13. März 2013

MMM #2

Immer noch nichts als Schnee, Schnee, Schnee... und das sogar in Leipzig.
Als Farbtupferl habe ich heute mal wieder mein A-Kleid von Stoff&Stil an, das ich mir schon vor zwei oder drei Jahren aus rotem Wollfilz - ebenfalls von Stoff&Stil, genäht habe. Es ist prima für die Jahreszeit geeignet, weil es so schön warm hält. Ich habe die Taschen weggelassen und die Abnäher hinten bis über den Po verlängert und vorne auch noch ein Stückchen länger gemacht, so sitzt es an mir besser.
Wollfilz lässt sich ja sehr gut nähen und ist so dankbar weil er nicht ausfranst. Also auch heute noch bin ich zufrieden mit dem Werk und werde es jetzt zum nächsten Einkaufsladen ausführen.
Auch das Goldkind ist heute in passenden Farben gekleidet: er hat aus meinen Sweatshirtstoffresten einen kleinen Pulli nach Klimperklein bekommen.
Ich guck jetzt noch mal fix zu den anderen Werken beim MMM.
Habt's schön, Marie

Kommentare:

  1. Schön schön schööön! Das passt perfekt und lässt sich sicher gut kombinieren... am besten mit Goldkind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir auch gefällt! Mein kleines Accessoire hat sein Pulloverchen zwar nach kurzer Zeit schon vollgekleckert ausgezogen, aber naja.... ;)
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  2. Mit diesem Kleid bist du ein wunderschöner Hingucker.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie charmant, danke. Bald kann ich es dann hoffentlich auch ohne Jacke tragen, hihi.
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  3. Das Kleid sieht toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Du bist heute ein wahrer Blickfang mit deinem roten Kleid! Sehr schön!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Anne, deine Selbstgemachten Sachen sehen ja herzallerliebst aus. Hängst du den Geographen Job jetzt dauerhaft an den Nagel und startest durch als Jungdesignerin??? ;-) Liebe Grüße aus Brasilien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, neee. Aber das Jahr Auszeit kann ich damit trotzdem gut füllen. Mal sehen was danach dann kommt ;) Bis baaald hoffentlich! Sagt Bescheid wenn ihr hier seid! Liebe Grüße

      Löschen