Sonntag, 15. Juni 2014

Neuer Sew Along - Stoff, Schnitt & Stich



Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade gesehen, dass es einen neuen Sew-Along gibt. Er gehört zum Buch Stoff, Schnitt & Stich von Edition Michael Fischer.
http://stoff-schnitt-stich.tumblr.com/
Ich habe dieses Buch schon zu Hause, weil die liebe Elke diesen Verlag ja als Sponsor für das letzte Nähcamp gewonnen hatte. Ich habe auch ein anderes Buch dieses Verlages, aus dem ich morgen ein Ergebnis zeigen werde, seid gespannt, ist mal was anderes ;)
Vielleicht hat ja die eine oder andere auch Lust, daran teilzunehmen. Die Projekte sind auch für Anfänger prima geeignet, es wird eine Pyjama/Couchhose oder eine Schürze genäht, oder beides auf einmal. Es gibt sogar vorher schon die Möglichkeit, das Buch und ein Stoffpaket entsprechendes zu gewinnen. Uuuund es gibt auch am Ende noch Gewinne. Also, es lohnt sich, mal vorbeizuschauen.

Stoff, Schnitt & Stich – Sew Along
http://stoff-schnitt-stich.tumblr.com/

Damit allen einen schönen Abend und happy sewing oder happy cheering, Marie

Kommentare:

  1. Ich habe es auch gesehen, fällt nur leider etwas unglücklich in die Urlaubszeit und Schürze und Hose sind zwar ziemlich gute Dinge, die viele Nähen können, aber reizt mich persönlich nicht so sehr. Ich werde es aber gespannt verfolgen, soweit möglich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub ist dieses Jahr nicht mehr großartig, ich hab erst mal ne Sperre ;) Wie gut, hehe. Ich freu mich schon auf die Schürze, denn heimlich wünsche ich mir schon so lange eine. Ich brauch nur einen Anstoß, endlich mal eine zu nähen!
      Liebe Grüße!

      Löschen