Dienstag, 10. Juni 2014

Schlafen auf Wolken

Gibt es eigentlich irgendjemanden, der diese Temperaturen noch gut findet oder gar genießt? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gestern habe ich den ganzen Tag in der Wohnung verbracht und wir sind nur zum abendlichen Picknick in den Hof gegangen. Heute früh war ich dafür schon im Schrebergarten, um leckere Himbeeren, Erdbeeren und Johannisbeeren zu pflücken bevor es zu warm wird. Also, die Hälfte habe ich direkt in meinen Mund gepflückt...





Naja, passend zu den warmen Temperaturen habe ich dem Goldkind noch einen kurzen Schlafanzug genäht, den er heute schon mit in die Kita genommen hat. Die Fotos sind heute früh schnell auf dem Bett entstanden. Ich wollte ihn aber jetzt schon zeigen, da ich auch nochmal auf den Ausverkauf bei Trollinge hinweisen wollte. Meinen Wolkenjersey von Swafing gibt es zwar scheinbar schon nicht mehr, allerdings gibt es einige seeehr schöne Baumwollstoffe. Ich habe mir auch schon einige bestellt, einige auch schon angeschnitten und die anderen bewundere ich noch auf der Leine. Ihr dürft also gespannt auf ein paar sommerliche Kreationen für mich sein.

So, und hier nun noch ein paar Fotos:

Hose: abgeänderte Leggins aus der Ottobre 6/2008, Gr. 86


Raglanshirt Ottobre 3/2013, Gr. 86

Kleines Krabbeltier am Ärmchen

Schlafanzug im Bett ;)
So, ich werde jetzt noch ein bisschen an meiner neuen Bluse nähen und zeige sie vielleicht schon morgen. Da gibt es dann wahrscheinlich auch meine neue Frisur zu sehen... schnipp schnapp... Haare ab.
Habt's schön, Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen