Donnerstag, 13. Dezember 2012

Herziges aus Hamburg

Susanne von Hamburger Liebe entwürft ja sehr schöne Stoffe. Als ich im Sommer in Hamburg war habe ich auch welchen erstanden: braunen Nicki mi buntem Herzklee! Ich wollte eigentlich was für das Goldkind daraus machen, aber irgendwie ist diese Farbkombi in meinen Augen einfach nicht jungstauglich... Ich finde auch, dass der Stoff nicht besonders gut zu mir passt. Aber um einfach nur hübsch aussehend im Stoffregal zu verweilen ist er dann auch wieder zu schade. Gott sei Dank habe ich das Glück, Tante einer entzückenden kleinen Nichte zu sein. Und die hat am Wochenende ihren 6. Geburtstag. Also habe ich für sie etwas genäht.
Sie bekommt einen Schlauchschal - außen mit dem Nickistoff und innen ein neutraler brauner Jerseystoff.
Passend dazu gibt es dann noch die kleinen Armstulpen. Wie die gehen sage ich das nächste Mal.
Damit allen einen schönen Wintertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen