Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along 2012: Teil 6



Ihr Lieben, ich war total überrascht von euren vielen lieben Kommentaren! Das motiviert mich gleich, für das neue Jahr weiterzunähen. Daaaanke!
Hier kommt noch ein Familienfoto unterm Weihnachtsbaum. Papa und Sohn mit ihren kleinen Fliegen ;)




Passend zu Kleid und Fliege gab es für das Goldkind ja auch eine Hose, die von innen mit dunklen Jerseyeulen gefüttert ist und damit gewendet werden kann. Die zeige ich euch demnächst dann nochmal genauer.
Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und verabschiede mich aus meinem ersten Bloggerjahr, das mir total viel Freude bereitet hat!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus! Verrätst du noch mal, welchen Schnitt du genommen hast?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      Also es war der Burdaschnitt 7494. Allerdings habe ich dann noch die Ärmel drankonstruiert. Die habe ich aus einer Burdazeitschrift von irgendeiner Hemdbluse genommen, aber auch nur, um eine Orientierung für den Ärmelansatz zu bekommen. Ich hab sie dann nochmal enger gemacht und gekürzt.
      LG, Marie

      Löschen
  2. hey, wunderschön und glücklich siehst du aus!

    wünsche dir und deiner familie alles gute fürs neue jahr!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Love this! You all look so happy... and well dressed! Like a magazine!

    AntwortenLöschen