Donnerstag, 19. Juni 2014

Röckchen

Heute gibt es mal was für Mädchen zu sehen.

Ohne Schnittmuster, nur nach Gefühl habe ich dieses und vier weitere Röckchen genäht. Drei davon haben schon beim letzten Markt in Gera den Besitzer gewechselt, diesen und noch einen weiteren werde ich mit zum nächsten Markt nach Gera im Juli nehmen.
Es macht mir Spaß, hin und wieder mal was für den Verkauf zu nähen und vor allem macht es mir unheimlich viel Spaß, an solchen Märkten teilzunehmen. Dafür hat sich die Bürokratie mit dem Anmelden des Gewerbes auf jeden Fall gelohnt.

Diesen Stoff habe ich bei werkundstoff aus Erfurt gefunden. Ein süßer kleiner Onlineshop mit etwas ausgefalleneren Motiven. Den richtigen Laden will ich schon seit Monaten mal besuchen, hab es aber noch nicht geschafft. Ich freu mich immer, wenn ich solche kleinen Läden finde.

So, und hier noch ein paar Bilder und dann wünsche ich einen allseits unterhaltsamen Abend und schau noch mal bei Meitlisache vorbei, weil ich Fussball heute nur nebenbei schaue.




Habt's schön, Marie

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie,
    dein Rock gefällt mir richtig gut! Toller Stoff!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen