Donnerstag, 16. Januar 2014

Geburtstagskleid

Heute ist mein Geburtstag! Und zur Feier des Tages trage ich heute mein Weihnachtskleid, das zu Weihnachten aber eigentlich nur ganz kurz getragen wurde, weil die passende Strickjacke nicht fertig war. Außerdem war damals das Kind krank und wir waren ganz in kleiner Familie zu Hause und haben auf der Couch gechillt. Sehr schön war das.
Also, jetzt zum neuen Anlass, zeige ich das Burdakleid als mein Geburtstagskleid mit passender Strickjacke:



Um es nicht zu festlich wirken zu lassen (gut, der Schlitz hinten ist nicht unbedingt alltagstauglich, hihi) habe ich rustikalere Schuhe und einen Ledergürtel dazu angezogen und mich von meinem Mann feiern lassen. Heute ist er zwar leider krank, aber so ist das nun mal zu der Jahreszeit. Wie auch immer. Im heutigen Outfit werden nun die Geburtstags-Birnen-Brownies mit einem Gläschen Sekt kredenzt.

Habt's schön, ich guck nochmal schnell mit dem Kleid zu RUMS.

Kleidschnitt: Burda Januar 2013, Nr. 107
Stoff: Coupon vom Stoffmarkt
Strickjäckchen: Drops
Wolle: Mille Fine von Rödel
Ohrringe: von Ilses Enkel (danke!! :*)

Kommentare:

  1. Liebe Marie,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag,
    und beglückwünsche dich auch noch zu deinem tollen wunderschönen Kleid. Mir gefällt's, total, besonders durch den Gürtel und die Stiefel... einfach WOW! Gute Besserung an den Mann, und habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche! Zum Geburtstag und zum schicken Kleid!!! Lass Dich feiern - aber nicht anstecken...
    Grüße von
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ouiiii sehr schick geworden und die Kombi mit den braunen Stiefeln gefällt mir sehr gut! Wie cool, dass die Ohrringe auch noch ins Konzept passen. Lasst euch BirnenBrownies schmecken...Weiß noch nicht, ob wir es zum Anstossen hoch schaffen...bin erstmal bis 20 Uhr unterwegs. Also denn, Tag geniessen und Prost! Auf bald

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und das Kleid kommt toll zur Geltung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marie,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern in deinem schönen Kleid, das heute ja toll zur Geltung kommt! Sehr, sehr schön, auch mit den passenden Accessoires!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Das Kleid und auch die Strickjacke stehen Dir ganz ausgezeichnet!
    Hab noch einen wunderbaren Abend!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ❤️

    Das Kleid ist wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag - mit so einem Kleid, wird es bestimmt ein wundervolles neues Lebensjahr!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Leicht verspätet, aber nicht weniger herzlich: "Alles Gute zum Geburtstag! Siehst toll aus."
    Bis bald?, Ida

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute noch!!!
    Du siehst in deinem Kleid toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen