Montag, 27. Januar 2014

Termine, Termine



Liebe handarbeitenden Leser, es stehen Termine zum gemeinsamen Nähen an!

I proudly announce:
das zweite Leipziger Nähtreffen für Damenbekleidung 
an diesem Samstag, 1. Februar in Leipzig. 

Primavera, deren Blog es zwar leider nicht mehr gibt, aber die in echt immer noch sehr aktiv ist, hatte letztes Jahr dazu aufgerufen. Nach einem schönen Auftakt folgt nun das zweite Treffen. Wer Lust zum gemeinsamen Nähen und Plaudern hat kann sich gerne bei mir melden. Es sind noch Tische frei, Maschinen müssen selbst mitgebracht werden.



Und außerdem:

Elke, alias Pulsinchen, lädt zum Nähcamp nach Berlin ein. Eine tolle Idee, wie ich finde. Ich werde ziemlich sicher dabei sein, es müssen nur noch ein paar Sachen organisiert werden. Vielleicht hat die ein oder andere von euch auch Lust. Ich freu mich jedenfalls schon ganz sehr drauf.

Übrigens gibt es in Leipzig auch noch eine Nähgruppe, die eher Baby- und Kindersachen näht. Auch hier gibt es recht regelmäßige Treffen, entweder mit Kaffeetasse und wahlweise Stricknadeln oder Tragekind, oder zum gemeinsamen Nähen, häufig auch bei Christine in der Schletterstraße. Vielleicht ist das auch für jemanden interessant. Es gibt dazu einen Blog und eine Facebookgruppe.

Damit einen schönen Montagabend und vielleicht bis bald in echt!
Annemarie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen