Samstag, 2. November 2013

Draht und trotzdem schick, oder?

Vor einiger Zeit habe ich mal von einer chilenischen Freundin ein paar Ohrringe geschenkt bekommen. Auf den ersten Blick fand ich sie zu bunt, dann haben sie mir getragen aber richtig gut gefallen und ich habe selbst angefangen, ähnliche Ohrringe zu häkeln.
Heute will ich mal ein paar davon zeigen. Wie findet ihr die denn?
Liebste Grüße und schönes Wochenende! Marie






Kommentare:

  1. Ich mag diese Ohrringe sehr gerne. Am besten gefallen mir die mit den bunten Perlen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool Annemarie! Am besten gefallen mir die schwarzen mit den kupferfarbenen (?) Perlen. Und die hast Du aus Draht gehäkelt? Da muss man erst mal drauf kommen.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, aus Draht gehäkelt. Die Perlen die du meinst sind alle etwas anders, aber im wesentlichen kupferfarben mit bunten Reflexionen ;)
      Bis bald mal wieder!! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Die sind aber hübsch! Wie werden die denn gemacht?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden aus Basteldraht mit aufgefädelten Perlen gehäkelt.
      Liebe Grüße, Marie

      Löschen
  4. Die sehen sehr schön aus! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigst du mir das bitte auch. Ich finde die total toll.

      LG, Susi

      Löschen