Mittwoch, 21. Mai 2014

MMM mit Butterick

Heute trage ich eins meiner ersten selbstgenähten Kleider. Der Stoff ist ein stärkerer Baumwollstoff vom Stoffmarkt, der mit der Zeit schon ein bisschen ausgewaschen aussieht. Trotzdem trage ich das Kleid total gerne. Unten habe ich es mit Webband verziert. Der Schnitt ist von Butterick B4443.

So, und jetzt plaudern wir weiter, denn heute findet ein kleines aber sehr feines Nähtreffen im Leipziger Osten statt.

Noch mehr sommerliche Kleidchen findet ihr beim MMM.

Kommentare:

  1. Hey ihr hübschen Vier ;0) ... viel Spaß !

    Ach ja, tolles Kleid ... hab ich schon in Echt gesehen ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir immer nich suoer!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. sooo unterschiedlich :-) und alle sooo schön!
    Und wie hübsch ihr lacht.
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Für eins der ersten Kleider sitzt es ja beneidenswert gut, sehr schick , auch die anderen Damen.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Kleid und das gutgelaunte Bild der Nähfreundinnen läßt auf ein fröhliches Nähkränzchen schließen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen